© Uebel TV 2013
Trainer Berater Coach
Paul Uebel
Home Training Coaching Beratung Kontakt Impressum Hinweise
Herzlich Willkommen

Allgemeine Qualtät

Der Coach im Allgemeinen zeichnet sich aus durch Managementkompetenz als qualitative Grundlage, insbesondere durch Erfahrungen in ähnlich gelagerten Fällen und nicht unwesentlich  durch seine Methode.

Mein Coaching

Ich vermittele mit meinem Trainings- und Beratungskonzept Kompetenzen, damit der Klient seine persönlichen, beruflichen und/oder unternehmerischen Ziele erreicht. Ich betreue, trainiere und setze mit dem Klienten die vereinbarten Ziele um.

Mein Schwerpunkt

Ich biete im Wesentlichen Coaching im Executive-, Kompetenz- und/oder Businessbereich.

Meine Coachingformen

Ich biete Einzelcoaching als Berater und Gruppencoaching als Trainer oder Supervisor
Was ist ein Coach Ein Coach ist kein Lehrer, Ratgeber, Prediger, Problemlöser, Tröster oder Beichtvater. Er ist ein Partner bei der Bewältigung unternehmerischer Herausforderungen und Probleme. Nicht die Lernform, sondern der Inhalt ist entscheidend
Coaching